Workshop – Handwerkszeug für die erste(n) Stunde(n)

Liebe Trockenschwimmer!

Ich möchte Euch zu einem Workshop einladen, in dem wir uns darauf vorbereiten, ins kalte Wasser zu springen.

Wir können Fragen klären, Methoden im Rollenspiel üben, Materialien erstellen, u.s.w.

Zwei Termine stehen zur Auswahl: Dienstag, der 27.10. um 18 Uhr, oder Donnerstag, der 29.10. um 18 Uhr.

Ort ist die Evangelisch-freikirchliche Gemeinde in der Dietmar-Klemt-Straße 2 (Das ist direkt hinter dem Bahnhof Blankenfelde).

Bitte, meldet Euch, ob und wann Ihr könntet, damit wir sehen können, welcher Termin der bessere ist.

Bis bald!

Marianne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.