Umfrage für die, die dienstags, 17 Uhr schon mal dabei waren

Hier geht es darum, einen oder zwei weitere Termine in der Woche auf die Beine zu stellen. Bitte, schreibt, wann Ihr könnt.

Am Ende jeder Frage bitte auf „los!“ klicken. Sonst landet die Antwort nicht bei mir…;-)

 [democracy id=“17″]

[democracy id=“25″]

[democracy id=“21″]

[democracy id=“22″]

[democracy id=“23″]

 [democracy id=“24″]

[democracy id=“26″]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Umfrage für die, die dienstags, 17 Uhr schon mal dabei waren

  1. Uwe sagt:

    Wir schaffen das – auch 2016!
    Ich wünsche uns allen einen langen Atem. Den werden wir brauchen, weil es dauern wird, bis unsere Schützlinge ausreichend deutsch sprechen. Aber es wird sich lohnen – nicht nur für die Flüchtlinge, sondern auch für uns, denn der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.