Zweisprachiges Webinar: Travel Tips for Germany

travel tips for germany

 

Hallo liebe Deutschlehrer, falls ihr Lust habt und eine Hausaufgabe für eure Schüler übers Wochenende sucht möchte ich gerne zu meinem zweisprachigen Webinar einladen. Es gibt jeweils eine Folie auf Deutsch und eine auf Englisch, so dass jeder etwas lernen sollte.

Themen:

* Wie und wohin kann man in Deutschland reisen?

* Was gilt im Restaurant und in der Kneipe?

* Wie findet man Freunde, wie macht man Smalltalk?

Es ist mein erster Versuch im Bereich „zweisprachig online unterrichten“, und ich würde mich natürlich trotzdem freuen wenn ich von euch höre.

Anmelden kann man sich unter www.fluentlanguage.co.uk/events und das Webinar ist kostenlos. Es gibt auch ein Arbeitsblatt mit Vokabeln.

Im Oktober veranstalte ich einen Sprachurlaub für Deutschlerner, diesen werde ich am Ende ein bisschen erwähnen und bewerben (mehr unter www.fluentgermanretreat.com)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sprache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.