Vorbereitungskurs , Freitag, 16. Dezember 2016

Schnelles Dutzend mit Berufen. (Schritte plus 2 S. 10)

Aufschreiben der Berufe: Singular und Plural, Vergleichen mit den Begriffen im Glossar.

Diverse Lese-Übungen

Dieser Beitrag wurde unter Gruppe 4, Unterrichtsentwurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Vorbereitungskurs , Freitag, 16. Dezember 2016

  1. Berit sagt:

    Wir haben am Freitag tatsächlich nur die 12 Berufe geschafft (in fast 2 Stunden!): sprechen, lesen, schreiben. Die sollten am Montag auch abgefragt werden, habe ihnen das als Hausaufgabe gegeben.
    Ich denke, wir sollten generell als Hausaufgabe jedes Mal was zum Abschreiben geben, das geht bei einigen doch noch sehr langsam.
    Ansonsten hoffe ich, dass wir beim nächsten Mal etwas schneller vorankommen.

    Die übrigen Glossare und die Anwesenheitsliste habe ich in den Schrank gelegt.
    Viel Erfolg für die nächste Stunde!
    Berit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.