WDR isch danke dir

Langsam wacht D auf! Sogar die alte Tante WDR – supa. Nein, aber im Ernst, das neue Portal http://www1.wdr.de/themen/politik/wdrforyou/index.html ist eine sinnvolle Investition der Rundfunkbeiträge. Zum Beispiel: Wie verhalte ich mich wenn ich in D zum Essen eingeladen werden? Der WDR erklärt alles auf deutsch und arabisch http://www1.wdr.de/themen/politik/wdrforyou/deutsch/videodeutschegastfreundschaftwiemansichverhaeltwennmaneingeladenwird100-videoplayer.html

Besonders wichtig für uns ist die Übersicht der Online Kurse für Deutschlerner, eine echte Serviceleistung, und das dreisprachig! http://www1.wdr.de/themen/politik/wdrforyou/deutsch/deutsch-lernen-im-netz-100.html

WDR ISCH DANKE DIR

P.S. „Meine“ Schüler nutzen auch die brandneue App „Ankommen“, vgl. http://www.tagesschau.de/inland/app-ankommen-101.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.