Materialbörse

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Wir stellen teilweise mit hohem Aufwand Materialien her, die wir nur kurze Zeit brauchen. Die kann man auch anderen Gruppen zur Verfügung stellen. Wer hat etwas zu bieten? Einfach Kommentare anhängen.

Ich fange schon mal an:

Bei mir zu Hause liegen alle Materialien in 4-facher Ausführung, die man für die S-Bahn-Stunde braucht.

Die Karten zu „Das Baby rennt“ brauchen wir auch nur noch 1-2 Wochen.

 

Hier ist der Anwesenheitsbogen 

Dieser Beitrag wurde unter Materialien, Orga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Materialbörse

  1. Josef sagt:

    Ich habe eine Liste mit Konjugationen der häufigsten Wörter, die im Dari-Kurs der Flüchtlingshilfe München vorkommen als Word-Datei. Wie man sie hier hochladen kann, verstehe ich aber noch nicht.

  2. Josef sagt:

    Die Android-App „Übersetzer“ (mit dem Bild einer Weltkugel) bietet eine interessante Möglichkeit: man kann im Feld des deutschen Textes wie auch im Übersetzungsfeld die Möglichkeit „senden“ anklicken und die Texte als SMS oder über WhatsApp verschicken. Der Empfänger bekommt die Nachricht somit auf Deutsch und in seiner Sprache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.