Das Ende des Schuljahres feiern…

Hallo Leute!

Es kam die Idee, am Montag, dem 18. Juli von 17 bis 20 Uhr (oder länger) ein ausgiebiges Deutsch-AG-Sommerfest zu feiern. Alle Gruppen und alle, die jemals bei uns gelernt haben, sollen dazu eingeladen sein, und wir hoffen, dass unsere Schüler leckeres Afghanisches Essen mitbringen.

Wer hat Ideen? Ein paar Spiele (für alle, oder nur für kleine Gruppen) wären natürlich auch schön.

Wer kann bei der Vor- und Nachbereitung helfen? (ggf. auch ein paar von unseren Schülern dazu anleiten)

Zum Ferienprogramm:

Von Einigen von Euch habe ich schon gehört, dass Ihr in den Ferien (teilweise) da seid. Es sieht so aus, als wenn es möglich ist, ein (ggf. etwas abgespecktes) Ferienprogramm hinzubekommen. Wer dazu Ideen hat, spricht mich bitte an oder hängt sie einfach hier an. Dann wird es demnächst eine Tabelle oder einen Doodle geben, wo sich jeder eintragen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Wichtiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Das Ende des Schuljahres feiern…

  1. Elke Steffen sagt:

    Kann Spiel Kubb für draußen mitbringen und betreuen, für 2 bis 12 Spieler/innen. Helfe gerne bei was auch immer

  2. Christofer Nowak sagt:

    Ich kann einen großen Schwenkgrill beisteuern. Bitte bei Bedarf Bescheid geben.
    Herzliche Grüße!
    Christofer Nowak

  3. Christofer Nowak sagt:

    Bin in den Ferien mal weg.
    Christofer Nowak

  4. Berit sagt:

    Zum Fest kann ich leider erst 18:30 Uhr kommen, könnte aber dann beim Aufräumen helfen.

    In den Ferien kann ich (fast) durchgängig den Freitagskurs machen. Würde ihn auch ungerne ausfallen lassen, da ich denke, je öfter der Kurs ausfällt, desto weniger Schüler kommen. Die Teilnahme lässt zur Zeit sowieso stark nach, leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.